wir suchen:
Mitarbeiter/in im 1st Level-Support - Köln
im Rahmen der Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine/n Mitarbeiter/in im 1st Level-Support am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Registrierung aller eingehenden Anfragen und Störungen im Ticketsystem
- Analyse und Behebung von Fehlermeldungen
- Installation und Konfiguration von Software
- Bearbeitung von Kundenanfragen
- Weiterleitung der Anfragen an den 2nd und 3rd Level Support
Ihr Profil:
- Abgeschlossene informationstechnische Berufsausbildung im IT-Bereich
- Erste Berufserfahrung im Bereich Support
- Technische Affinität
- Sehr gute Kenntnisse im MS-Office-Paket
- Gute kommunikative Fähigkeiten sowie dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 75781 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 75781
- 08.05.2024 System- und Netzwerkadministrator (m/w/d) - Köln
- 08.05.2024 IT Servicetechniker (m/w/d) - Köln
- 07.05.2024 Systemadministrator (m/w/d) Windows-Server - Köln
- 07.05.2024 IT Support Specialisten (m/w/d) - Köln
- 02.05.2024 IT-Projektmanager (m/w/d) - Großraum Köln (west)
- 02.05.2024 IT System Engineer (m/w/d) - Köln
- 02.05.2024 IT Application Manager (m/w/d) - Köln
- 29.04.2024 IT-Projektleiter (m/w/d) - Frechen
- 23.04.2024 IT-Projektmanager (m/w/d) - Köln
- 23.04.2024 IT Support Engineer (m/w/d) - Köln
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0